Das Letzte Spiel der Rückrunde, einmal mehr Pflichtprogramm

Das Letzte Spiel der Rückrunde, einmal mehr Pflichtprogramm

Letzten Samstag (25.03.17) empfing der TV Lilienthal die Floor Fighters Chemnitz. Die Chemnitzer stehen zu diesem Zeitpunkt auf dem vorletzten Tabellenplatz, die Lilienthaler gefestigt auf dem 2. Einmal mehr müssen die Wölfe ein Spiel bestreiten, in dem es für Sie um nichts mehr geht, dem entsprechend hoch war die Motivation. Ein weiteres mal wurde ein Pflichtprogramm abgespult, dem das Ersatz-Trainergespann Saskia Bergmann, Dennis Heike und Niklas Bröker auch nur das abgewinnen können: Es reichte eben.

Wer den Spielverlauf genauer nachvollziehen möchte oder wer lesen möchte, was die lokale Zeitung dazu zu sagen hatte, schaut unter folgenden Links nach:

https://www.tickaroo.com/ticker/58d517fff7596cf6cfadb084v
http://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/osterholzer-kreisblatt-wuemme-zeitung-lokalsport_artikel,-leiermann-macht-es-zweistellig-_arid,1573907.html

Derweil sind hier die Bilder zum Spiel: