Saisonabschluß 2017

Saisonabschluß 2017

Am 01. Juli dieses Jahres hat die Floorball-Abteilung des TV Lilienthal den Abschluß eines weiteren erfolgreichen Jahres gefeiert.
Am Mittag wurde ein Spaßturnier veranstaltet, an dem Spieler, Fans, Unterstützer, Freunde und Verwandte teilnehmen konnten.

Später am Abend wurde dann im Gasthaus Peins im festlichen Rahmen die Saison 2016/2017 feierlich zu Ende gebracht.
Im diesen Rahmen wurde auch das Trainergespann der letzten beiden Jahre, Remo Hubacher und Daniel von der Heyde, verabschiedet.
Danach wurde das Buffet mit Spanferkel eröffnet, von welchem die Gewinner des Turniers als erstes Kosten durften.
Gesätigt, wurde nun noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

Wer noch nähere Hintergründe zum Rücktritt der Trainer erfahren möchte, hier ist der Artikel des Osterholzer Kreisblatt.

Für alle anderen sind hier ein paar visuelle Eindrücke des Tages: