Mit deutlichem Sieg in Richtung Playoffs

Mit deutlichem Sieg in Richtung Playoffs

Die reguläre Saison ist schon bald an ihrem Ende und die Lilienthaler kommen langsam in Form. Die Begegnung mit Blau-Weiß Schenefeld zeigte, dass das Spiel der Wölfe durchaus wechselhaft sein kann. Über weite Strecken offensiv stark und defensiv souverän – jedoch auch mit einigen Unaufmerksamkeiten in der eigenen Hälfte sowie manchmal zu schwacher Chancenverwertung.

Das Ergebnis von 9:1 (3:0, 3:0, 3:1) war allerdings in dieser Höhe in jedem Fall verdient, da in allen drei Dritteln konstant aufgespielt und Schenefeld nur wenig Chance gelassen wurde. Als einziger Makel bleibt da das Gegentor im letzten Drittel, doch damit kann auch die beste Verteidigung der Liga leben. Insgesamt kann sehr optimistisch in Richtung Playoffs geschaut werden.

Alle Fotos vom Spiel: